Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mutmaßlicher Dieb nach Körperverletzung mit Bildern gesucht

Nr. 0026
Mit der Veröffentlichung zweier Bilder bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem jungen Mann, der Mitte Oktober zunächst Zigaretten aus einem Kiosk in Steglitz gestohlen haben soll. Nachdem er durch den Besitzer des Geschäfts am 26. November 2021 wiedererkannt wurde, dieser die Polizei rief und Unterstützung aus dem benachbarten Friseursalon am Steglitzer Damm holte, steht der Gesuchte zudem in Verdacht, einen der Unterstützer mit mehreren Messerstichen schwer verletzt zu haben.
Der Tatverdächtige trug an beiden Tagen einen schwarz-weißen Trainingsanzug der Marke Nike sowie auffällig blaue Sneaker. Darüber hinaus wird er wie folgt beschrieben:

  • ca. 17 – 30 Jahre alt
  • ca. 180 – 190 cm groß
  • athletische Statur

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeikräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Steglitz einen Mann fest, der zuvor eine Scheibe ei...

  2. Gestern Nachmittag nahmen Polizeieinsatzkräfte eine mutmaßliche Drogenhändlerin und einen mutmaßlich...

  3. Ein 25-Jähriger attackierte gestern Abend in Steglitz einen anderen Mann, der ihn zuvor mit seinem F...

  4. Heute Morgen wurde ein Mofa-Fahrer in Steglitz bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  5. Gestern Abend kam in Steglitz ein Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

  6. Drei unbekannt gebliebene Männer beraubten gestern Mittag den Inhaber einer Goldschmiedewerkstatt in...

  7. In der vergangenen Nacht wurde in Steglitz ein Mann nach einer schweren Brandstiftung festgenommen.

  8. In der vergangenen Nacht wurde in Steglitz ein Mann nach einer schweren Brandstiftung festgenommen.

  9. Ein Maskierter überfiel gestern Nachmittag in Steglitz ein Geschäft.

  10. Ein Maskierter überfiel gestern Nachmittag in Steglitz ein Geschäft.