Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mitarbeiter in Shisha-Bar geschlagen und verletzt - Tatverdächtige gesucht

Nr. 1196
Mit der Veröffentlichung von Bildern sucht die Polizei Berlin nach drei Männern, die dringend tatverdächtig sind, einen Mitarbeiter einer Shisha-Bar in Friedenau geschlagen und getreten zu haben.
Nach Angaben des Mitarbeiters geschah die Tat einem Donnerstag, den 26. Dezember 2019 in einer Bar in der Rheinstraße. Demnach beleidigten die drei Gesuchten gegen 17.45 Uhr den damals 19-Jährigen und schlugen sowie traten danach mehrfach auf ihn ein. Hierbei verletzte das Trio den mittlerweile am Boden liegenden Mitarbeiter, der wegen seiner erlittenen Prellungen und Kopfverletzung in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Erst als ein weiterer, bislang unbekannter Gast dazwischen ging, ließen die Männer von dem 19-Jährigen ab und entfernten sich unerkannt. Der junge Mann zeigte den Sachverhalt einige Tage später auf einem Polizeiabschnitt an.

Die Kriminalpolizei fragt:
  • Wer kennt die abgebildeten Männer und kann Angaben zu deren Aufenthaltsorten machen?
  • Wer hat die Tat beobachtet und hat sich bislang noch nicht als Zeuge bei der Polizei gemeldet?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 4 (Süd) in der Eiswaldtstraße 18 in Lankwitz unter der Telefonnummer (030) 4664-473418 (Bürodienstzeiten) (030) 4664-471100 (außerhalb der Bürodienstzeiten) sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Lankwitz kam es heute früh zu einem Einsatz von Spezialeinsatzkräften des Landeskriminalamtes, na...

  2. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen einer Körperverletzung und einer Volksverhetzung nach ...

  3. In Lankwitz soll es gestern zu einer rassistischen Beleidigung gegenüber einem Busfahrer gekommen sein.

  4. In der vergangenen Nacht wurden zwei Männer in Lankwitz schwer verletzt.

  5. Heute früh wurde ein Fußgänger bei einem Unfall in Lankwitz schwer verletzt.

  6. In Lankwitz verlor gestern Morgen ein Autofahrer aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle üb...

  7. Unbekannte brachen in der vergangenen Nacht in Lankwitz einen Geldautomaten auf.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Lankwitz wurde gestern Abend eine Jugendliche tödlich, ihre Begleiterin ...

  9. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera bittet die Kriminalpolizei der Pol...

  10. Gestern Nachmittag wurde in Lankwitz ein Polizist von einem Radfahrer beleidigt und angegriffen.