Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Tretroller auf die Fahrbahn

Nr. 0470
Bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde wurde gestern Nachmittag ein Kind verletzt. Der Neunjährige fuhr gegen 16.15 Uhr mit seinem Tretroller vom Gehweg der Goerzallee unvermittelt auf die Fahrbahn. Eine 52-Jährige, die mit ihrem Auto in Richtung Zehlendorf unterwegs war, erfasst den Jungen, der anschließend wegen der erlittenen Verletzungen am Kopf zur Beobachtung stationär in einer Klinik aufgenommen wurde. Die Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Lichterfelde wurde eine Fußgängerin gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  2. Mutmaßlich durch die Explosion eines pyrotechnischen Erzeugnisses wurden gestern Nachmittag mehrere ...

  3. In Lichterfelde erlitt ein Fahrradfahrer gestern Vormittag bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzu...

  4. Schwere Verletzungen erlitt ein Fußgänger gestern früh bei einem Unfall in Lichterfelde.

  5. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann bei einem Überfall in Lichterfelde schwer verletzt.

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde wurde eine 86-jährige Fußgängerin gestern Mittag schwer ver...

  7. Gestern Nachmittag wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde schwer verletzt.

  8. Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 46 nahmen gestern Vormittag drei mutmaßliche Einbrecher in Licht...

  9. Gestern Morgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Lichterfelde.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde wurden gestern Nachmittag eine 50-jährige Frau sowie ihr ne...