Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann überschlägt sich mit Pkw

Nr. 2281
Gestern Abend ereignete sich in Lichterfelde ein schwerer Verkehrsunfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stehender 29-Jähriger gegen 18.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Finckensteinallee in Richtung Carstennstraße unterwegs. Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet der Mann mit seinem Auto auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte mit dem entgegenkommenden Wagen einer 66-Jährigen. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Pkw des 29-Jährigen und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Mann zur stationären Behandlung sowie zur Blutentnahme in ein Krankenhaus. Die 66-jährige Autofahrerin erlitt Nackenschmerzen, lehnte eine ärztliche Behandlung aber ab. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) übernommen. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet sowie der Führerschein beschlagnahmt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Pankow und Zehlendorf brannten in der vergangenen Nacht ein Motorrad und ein Auto.

  2. Mit einem Auto brachen in der vergangenen Nacht Unbekannte in einen Juwelierladen in Lichterfelde ein.

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde wurden gestern Nachmittag eine 50-jährige Frau sowie ihr ne...

  4. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Einen Haftbefehl mit Verschonung erhielt ge...

  5. Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten kam es gestern Nachmittag in Lichterfelde.

  6. Gestern Nachmittag ereignete sich in Lichterfelde ein schwerer Verkehrsunfall.

  7. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Lichterfelde erlitt ein Kind schwere Verletzungen.

  8. Zu einer Sprengung eines Geldausgabeautomaten kam es in der vergangenen Nacht in Lichterfelde.

  9. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Zehlendorf wurde ein Fahrradfahrer verletzt.

  10. Bei einem Verkehrsunfall gestern Vormittag in Lichterfelde ist eine Seniorin verletzt worden.