Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kradfahrer nach Sturz bewusstlos

Nr. 0928
Nachdem er gestern Nachmittag in Zehlendorf von seinem Motorrad gestürzt war, kam ein 82-Jähriger zur stationären Behandlung in eine Klinik. Der Senior war gegen 15.30 Uhr mit seiner Maschine im Beeskowdamm in Richtung Goerzallee unterwegs, als ein vor ihm fahrendes Auto plötzlich bremste. Der Mann versuchte dem Fahrzeug auszuweichen, rutschte aber mit seinem Motorrad gegen den Wagen und fiel auf die Fahrbahn, wo er bewusstlos liegen blieb. Der Rettungsdienst brachte den 82-Jährigen in eine Klinik, in welcher er wieder zu sich kam und zur Beobachtung blieb. Der 81 Jahre alte Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zwei Taschendiebe gingen der Polizei heute Morgen in Lichterfelde ins Netz.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde wurde eine 86-jährige Fußgängerin gestern Mittag schwer ver...

  3. Gestern Nachmittag kam es in Zehlendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wu...

  4. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte zu einem Unfall nach Zehlendorf alarmiert.

  5. Einsatzkräfte in Zivil führten gestern Abend eine Routineüberprüfung des Fließverkehrs in Neukölln d...

  6. Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 46 nahmen gestern Vormittag drei mutmaßliche Einbrecher in Licht...

  7. In Lichterfelde erlitt ein Fahrradfahrer gestern Vormittag bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzu...

  8. Zu einem Polizeieinsatz kam es gestern Abend am Schlachtensee im gleichnamigen Ortsteil.

  9. In Zehlendorf wurde gestern Abend eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt.

  10. In Zehlendorf wurde gestern Abend ein Fußgänger von einem Auto angefahren und erlitt schwere Verletz...