Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Nr. 0218
Gestern Nachmittag erlitt ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde lebensgefährliche Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 72-Jährige gegen 14 Uhr mit ihrem Fahrzeug den Hindenburgdamm von der Haydnstraße kommend in Richtung Flotowstraße. Mit dem Wagen erfasste sie den 79-jährigen Fußgänger, der die Fahrbahn überquerte. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Mann mit Verletzungen am Kopf, Rumpf und an den Beinen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden vom Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 4 am Ort übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht einen Mann nach einem Diebstahl aus einem Auto ...

  2. In Lichterfelde wurde gestern gegen 20 Uhr ein sechsjähriger Junge schwer verletzt.

  3. In Steglitz brannte in der vergangenen Nacht ein abgestellter Pkw vollständig aus.

  4. In der vergangenen Nacht stand ein Motorrad in Lichterfelde in Flammen.

  5. In Lichterfelde wurde gestern Abend ein kleiner Junge bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  6. Heute Morgen ereignete sich in Steglitz ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer 79-jährigen ...

  7. Gestern Nachmittag gerieten zwei Männer, die sich ein Zimmer in einer Unterkunft in der Klingsorstra...

  8. Bei einem Alleinunfall in Steglitz verletzte sich eine Radfahrerin gestern Abend am Kopf.

  9. Zu einem Verkehrsunfall, an dem auch ein Einsatzwagen der Polizei Berlin beteiligt war, kam es geste...

  10. Bei der Durchsuchung eines 27-jährigen Mannes in der Schützenstraße in Steglitz stellten Polizistinn...