Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fahrgast greift Busfahrer an und beleidigt ihn rassistisch

Nr. 1773
Gestern Abend griff in Wannsee ein unbekannter Mann einen Busfahrer an und beleidigte diesen. Nach bisherigen Ermittlungen und Zeugenaussagen soll in der Bernhard-Beyer-Straße gegen 22.30 Uhr der Unbekannte den 58-jährigen Busfahrer angegriffen und rassistisch beleidigt haben, nachdem dieser den schlafenden Mann an der Endhaltestelle geweckt und aufgefordert hatte, den Bus zu verlassen. Anschließend verließ der Fahrgast den Bus, soll mit seinem Gehstock gegen den Außenspiegel des Busses geschlagen haben und flüchtete. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung führt der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Vormittag wurde bei einem Verkehrsunfall in Wannsee ein 79-jähriger Fahrradfahrer verletzt.

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nach umfangreichen Ermittlungen der Staatsa...

  3. In Wannsee wurde heute Mittag eine mutmaßliche Taschendiebin nach einem Diebstahlsversuch von Passan...

  4. Aus noch nicht geklärter Ursache geriet gestern Nachmittag in Wannsee ein Mann mit seinem Fahrzeug i...

  5. Nur von kurzer Dauer war in der vergangenen Nacht die Flucht eines mutmaßlichen Einbrechers in Wannsee.

  6. Aufmerksame Anwohner riefen heute Morgen die Polizei zu einem Reihenhaus in Wannsee.

  7. Schwere Verletzungen erlitt ein Seniorenpaar gestern Mittag bei einem Verkehrsunfall in Wannsee.

  8. Gestern Nachmittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Wannsee lebensbedrohlich verletzt.

  9. Heute früh brannte in Wannsee eine Wohnung.

  10. Eine Fußgängerin ist gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Wannsee verletzt worden.