Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Brandstiftung an Motorroller und E-Scooter

Nr. 2104
Gestern Abend brannten ein Motorroller und ein E-Scooter in Lichterfelde. Eine Anwohnerin der Scheelestraße beobachtete gegen 19.15 Uhr, dass mehrere vermutlich jugendliche Personen einen Motorroller und einen direkt daneben befindlichen E-Scooter auf bisher unbekannte Weise in Brand steckten. Kurz darauf flüchteten die Tatverdächtigen unerkannt zur Fuß in den Bereich der umliegenden Wohnsiedlungen. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Flammen, die Fahrzeuge brannten jedoch vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Lichterfelde wurden gestern Mittag zwei Mitarbeiter der BSR bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  2. Zwei Kinder wurden gestern Nachmittag in Lichterfelde bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  3. In Lichterfelde kam es gestern Abend zu einem Polizeieinsatz.

  4. Der Mitarbeiter eines Entsorgungsbetriebs in Lichterfelde legte heute früh in einem Firmenraum Feuer.

  5. Auf einem Parkplatz in der Scheelestraße in Lichterfelde sind heute früh drei Pkw komplett ausgebrannt.

  6. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Lichterfelde alarmiert.

  7. Weil er die Internetwache der Polizei Berlin innerhalb von drei Tagen mit mehr als 3.

  8. In Lichterfelde brannte heute früh ein Fahrzeug, ein Brandkommissariat hat im Nachgang Ermittlungen ...

  9. Tödliche Verletzungen erlitt gestern Nachmittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Licht...

  10. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Die 1.