Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Autofahrer kollidiert mit Linienbus

Nr. 1989
Gestern Abend kam es in Zehlendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer Busfahrerin. Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll ein 19-jähriger Heranwachsender gegen 18.40 Uhr mit einem Auto aus der Clayallee kommend auf dem Teltower Damm in Richtung Kirchstraße unterwegs gewesen sein. Dort soll er ein vorausfahrendes Fahrzeug überholt und dabei mit einem ihm entgegenkommenden Bus der Linie X10 zusammengestoßen sein. Die 61-jährige Busfahrerin soll noch versucht haben zu bremsen, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern. Der 19-Jährige erlitt Verletzungen am Kopf sowie am Oberkörper und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die 61-Jährige und ihre Fahrgäste blieben unverletzt. Die weiteren Ermittlungen dauern an und werden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) geführt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mehrere Zeugen ermöglichten in der vergangenen Nacht die Festnahme eines mutmaßlichen Benzindiebes i...

  2. Gestern Mittag nahmen Zivilpolizisten des Polizeiabschnitts 46 zwei mutmaßliche Betrüger in Zehlendo...

  3. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Zehlendorf alarmiert.

  4. Dank des umsichtigen Verhaltens eines Seniors konnten Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 43 gestern...

  5. Gestern Mittag verstarb eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall in Zehlendorf.

  6. Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in W...

  7. Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 4 (Süd) um Mithil...

  8. In Zehlendorf wurde gestern Abend eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  9. Gestern Nachmittag erlitt ein Motorradfahrer durch einen Unfall in Zehlendorf schwere Verletzungen.

  10. Polizeieinsatzkräfte eines Fachkommissariates für Taschendiebstahl nahmen gestern Nachmittag in Zehl...