Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

43-jähriger Fußgänger von Auto erfasst

Nr. 0325
Schwere Verletzungen erlitt ein Fußgänger gestern früh bei einem Unfall in Lichterfelde. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 41-jähriger PKW-Fahrer gegen 6.30 Uhr auf der Goerzallee, aus Richtung Appenzeller Straße kommend in Fahrtrichtung Platz des 4. Juli, unterwegs und erfasste dabei einen die Fahrbahn überquerenden Mann. In der Folge prallte der Fußgänger zunächst gegen die Motorhaube und die Frontscheibe des Fahrzeugs und anschließend gegen einen an der Haltestelle stehenden Linienbus der BVG. Alarmierte Rettungskräfte brachten den 43 Jahre alten Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang hat der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde schwer verletzt.

  2. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann bei einem Überfall in Lichterfelde schwer verletzt.

  3. Gestern Morgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Lichterfelde.

  4. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Lichterfelde erlitt ein Kind schwere Verletzungen.

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde wurde gestern Nachmittag ein Kind verletzt.

  6. Mutmaßlich durch die Explosion eines pyrotechnischen Erzeugnisses wurden gestern Nachmittag mehrere ...

  7. In Lichterfelde wurde eine Fußgängerin gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  8. Zu einer Sprengung eines Geldausgabeautomaten kam es in der vergangenen Nacht in Lichterfelde.

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde wurden gestern Nachmittag eine 50-jährige Frau sowie ihr ne...

  10. Gestern Nachmittag wurde ein Motorrad-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde verletzt.