Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Nr. 0415
Bei einem Unfall in Spandau sind gestern Abend zwei Männer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 63-Jähriger gegen 18.30 Uhr mit seinem Auto aus einer Ein- und Ausfahrt eines Grundstücks auf den Brunsbütteler Damm und stieß dabei mit dem Auto eines 22-Jährigen zusammen, dessen Fahrer von der Nauener Straße kommend in Richtung Grünhofer Weg unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls kollidierte der in den Fließverkehr einfahrende Autofahrer gegen ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug, welches dadurch ebenfalls beschädigt wurde. Der ältere Fahrer verletzte sich schwer und wurde zur stationären Behandlung von alarmierten Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der jüngere Mann erlitt leichte Kopfverletzungen. Er begibt sich gegebenenfalls selbstständig in ärztliche Behandlung. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 (West) übernahm die weitere Unfallbearbeitung.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Vormittag drohte ein Mann in Spandau im Zusammenhang mit einer geplanten Zwangsräumung aus s...

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Spandau verletzte sich gestern Mittag eine 43-Jährige schwer am Kopf.

  3. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Spandau alarm...

  4. Heute früh kam es in Spandau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Autofahrer.

  5. In Spandau ereignete sich gestern Abend eine Auseinandersetzung, bei der ein Mann schwer verletzt wu...

  6. Heute früh brannte in Spandau ein Einsatzwagen der Bundespolizei vollständig aus.

  7. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall nach Spandau alarmiert.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Spandau wurden gestern Nachmittag zwei Mädchen schwer verletzt.

  9. Dreimal mussten Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr und Polizei in der vergangenen Nacht und heute ...

  10. Die Besitzenden eines Wohnmobils mussten in der vergangenen Nacht in Spandau den Diebstahl ihres Fah...