Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Nr. 0043
Gestern Nachmittag ereignete sich in Kladow ein Verkehrsunfall bei dem sich ein Mietwagen überschlug. Gegen 16.50 Uhr war der 23-jährige Fahrer eines BMW zusammen mit einer gleichaltrigen Beifahrerin auf der Uferpromenade in Richtung Ritterfelddamm unterwegs. In einer nach rechts verlaufenden Kurve kam der junge Fahrer aus bislang unbekannten Gründen mit dem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum, das Fahrzeug überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Beide Insassen konnten den Wagen selbstständig verlassen. Alarmierte Rettungskräfte brachten beide mit Kopf- und Nackenschmerzen in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurden. Nach Aussage eines Zeugen soll der 23-Jährige mit überhöhter Geschwindigkeit in die Kurve gefahren sein. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 übernahm die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem sogenannten Alleinunfall wurden in der vergangenen Nacht in Kladow ein Autofahrer und drei...

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Ein 35-Jähriger wurde heute wegen des Verda...

  3. Gestern Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Kladow, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde.

  4. Gestern Vormittag erlitt eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Kladow schwere Verletzungen.

  5. Neukölln / Spandau Bei zwei Verkehrsunfällen in Neukölln und Kladow wurden in der vergangenen Nacht...

  6. Anlässlich eines Sturmschadens heute früh in Kladow wurde ein Feuerwehrmann von einem Mann geschubst...

  7. Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 23 nahmen gestern Abend in Wilhelmstadt zwei Männer fest.

  8. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr kurz nach Mitternacht zu ein...

  9. In Kladow wurde gestern Nachmittag ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  10. Ein Polizist außer Dienst nahm zusammen mit einem Passanten gestern Abend in Kladow einen mutmaßlich...