Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall zwischen Radfahrerin und Rollerfahrer

Nr. 0679
Am heutigen Morgen kam es zwischen einer Radfahrerin und einem Rollerfahrer in Wilhelmstadt zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 46-jährige Radfahrerin gegen 7.30 Uhr auf dem Radweg an der Potsdamer Chaussee in Richtung der Straße 270 unterwegs, als sie sich dazu entschloss, die Straßenseite zu wechseln. Zu diesem Anlass überquerte die 46-Jährige die Fahrbahn ca. 200 Meter vor der Straße 270 und übersah dabei den, aus selbiger Richtung kommenden 31-jährigen Fahrer einer Vespa. Auf der Fahrbahn kam es zum Zusammenstoß, wodurch beide Beteiligten zu Boden stürzten. Der 31-Jährige wurde mit Schmerzen am rechten Unterarm zwecks ambulanter Behandlung und die Radfahrerin mit Verdacht auf eine Beckenfraktur zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht. Mit den weiteren Ermittlungen ist ein für Verkehrsdelikte zuständiges Fachkommissariat der Direktion 2 (West) betraut.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Weil sie bei ihrem Einbruch in ein Gatower Einfamilienhaus einen Alarm auslösten, konnten zwei Langf...

  2. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Rettungswagen kam es gestern Nachmittag in Wilhelmstadt.

  3. Haftbefehl erhielt heute ein 47-jähriger Mann, der beschuldigt wird, am vergangenen Sonntag ein Feue...

  4. Eine Gehirnerschütterung, eine gebrochene Hand sowie mehrere ausgeschlagene Zähne sind die Verletzun...

  5. Heute Morgen überfiel ein Unbekannter einen Kiosk in Wilhelmstadt und flüchtete mit dem erbeuteten G...

  6. In der vergangenen Nacht wurden in Wilhelmstadt zwei junge Männer wegen des Verdachts der Hehlerei v...

  7. Bei einem Verkehrsunfall in Wilhelmstadt ist gestern gegen 19.

  8. Zeugen meldeten gestern Nachmittag kurz vor 15 Uhr dem Polizeinotruf eine bewaffnete Person in Staaken.

  9. Gestern Morgen verletzte sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Wilhelmstadt schwer.

  10. Bei einem Unfall im Ortsteil Wilhelmstadt erlitt gestern Nachmittag ein Mann schwere Verletzungen.