Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Überfall auf Tankstelle

Nr. 0599
In der Zeppelinstraße in Falkenhagener Feld haben zwei maskierte Männer gestern Nacht gegen 22 Uhr eine Tankstelle überfallen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei schlug einer der Tatverdächtigen mit einem mitgeführten Teleskopschlagstock den Spuckschutz im Kassenbereich ein und forderte die 31-jährige Verkäuferin auf, ihm Geld in einen Stoffsack zu packen. Der zweite Tatverdächtige soll währenddessen mit einer Pistole in der Hand kontrolliert haben, ob Kunden den Verkaufsraum betreten. Nach der Herausgabe von Geld flüchteten die Männer mit ihrer Beute in Richtung Falkenseer Chaussee. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand. Die Ermittlungen hat ein Raubkommissariat der Direktion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einer Überprüfung eines Motorrollers beschlagnahmten Einsatzkräfte gestern Nachmittag in Falkenh...

  2. Gestern Abend wurden Einsatzkräften wegen mehrerer brennender Container in den Stadtteil Falkenhagen...

  3. Die Polizei nahm gestern Nacht im Ortsteil Falkenhagener Feld einen mutmaßlichen Kellereinbrecher fest.

  4. Bei einem Wohnungsbrand im Ortsteil Falkenhagener Feld kam in der vergangenen Nacht eine Frau ums Le...

  5. Gestern Nachmittag kam es zu einem sogenannten Alleinunfall im Ortsteil Falkenhagener Feld.

  6. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einer Sachbeschädigung zum Ortsteil Falkenhagener Feld alarmiert.

  7. In Falkenhagener Feld haben Einsatzkräfte in der vergangenen Nacht einen Mann festgenommen.

  8. Bei einem Wohnungsbrand im Ortsteil Falkenhagener Feld kam gestern Abend ein Mann ums Leben.

  9. Nachdem sie einem Wildtier ausgewichen war, verursachte eine Autofahrerin gestern Nacht in Spandau e...

  10. Ein Fußgänger ist gestern Abend bei einem Unfall im Ortsteil Falkenhagener Feld verletzt worden.