Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin nach Verkehrsunfall verstorben

Nr. 0206
Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag im Ortsteil Wilhelmstadt erlitt eine Seniorin tödliche Verletzungen. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 53-jährige Fahrer mit seinem Mercedes gegen 17.10 Uhr den Seeburger Weg aus Richtung Seeburger Straße kommend in Richtung Maulbeerallee. Die 91-jährige Frau, die an ihrem Rollator ging, soll plötzlich die Fahrbahn überquert haben und wurde von dem Fahrzeug erfasst. Durch den Aufprall erlitt die Seniorin schwerste Kopfverletzungen, an denen sie wenig später in einem Krankenhaus verstarb. Die Untersuchungen zum genauen Unfallhergang hat der Verkehrsermittlungsdienst der Direktion 1 am Ort übernommen. Der Unfallort war während der Maßnahmen bis kurz vor 22 Uhr für den Verkehr gesperrt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamts hat heute Vormittag die Ermittlungen wegen des Verdacht...

  2. Gestern Vormittag wurden Einsatzkräfte der Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Spandau alarmiert.

  3. In Wilhelmstadt hat gestern Mittag ein Mann unvermittelt drei andere Menschen angegriffen und hierbe...

  4. In Wilhelmstadt wurde heute Mittag ein Rollstuhlfahrer von einem Auto angefahren.

  5. Auf einem Parkplatz in der Heerstraße in Wilhelmstadt sind in der vergangenen Nacht durch Brände ins...

  6. In Staaken nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht zwei 13 und 15 Jahre alte Jungen fest, die ...

  7. Gestern Abend wurde eine Frau bei einem Kellerbrand in Wilhelmstadt verletzt.

  8. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Spandau alarmiert.

  9. In der vergangenen Nacht brannte es in einem Keller in Staaken.

  10. Wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung in Staaken ermittelt seit der vergangenen Nacht ein B...