Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin nach Brand in Pflegeeinrichtung verstorben

Nr. 0190
Gestern Nachmittag verstarb eine 85-jährige Frau an den Folgen einer Kohlenmonoxidvergiftung, die sie sich bei einem Brand in einer Pflegeeinrichtung in Hakenfelde zugezogen hatte. Das Feuer war nach ersten Erkenntnissen am 5. Februar 2023 gegen 13 Uhr in einem Wohnheim am Maselakepark im Zimmer einer 78-jährigen Bewohnerin ausgebrochen. Insgesamt wurden sechs Personen verletzt, zwei davon mussten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamts hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht griffen zwei bisher Unbekannte einen Jugendlichen in Hakenfelde an.

  2. In der vergangenen Nacht kam es in Hakenfelde zu einem Wohnungsbrand, bei dem ein Mann verletzt wurde.

  3. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach einem vermiss...

  4. In der vergangenen Nacht brannten in Falkenhagener Feld zwei Autos.

  5. Anfang September soll es im Nahbereich des Geländes der Polizeiakademie in Spandau zu einer fremdenf...

  6. Gemeinsame Meldung der Polizei Berlin und der Generalstaatsanwaltschaft Berlin Gestern Nachmittag w...

  7. Zwei Unbekannte haben sich gestern Abend Zugang zu einem Polizeigelände in Spandau verschafft und ei...

  8. In der vergangenen Woche wurde bei einer Überprüfung auf einem Polizeigelände im Ortsteil Falkenhage...

  9. In Hakenfelde soll ein Mann in der vergangenen Nacht eine Frau mit einer Flasche beworfen und rassis...

  10. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Autodieb in Spandau fest.