Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Senior bei Alleinunfall verletzt

Nr. 0652
In Kladow wurde gestern Nachmittag ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 86-Jährige gegen 17.30 Uhr die Potsdamer Chaussee vom Außenweg kommend in Richtung Maximilian-Kolbe-Straße und verlor aus bislang noch nicht bekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Senior erlitt ein Polytrauma, wurde durch alarmierte Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr kurz nach Mitternacht zu ein...

  2. Gestern Vormittag erlitt eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Kladow schwere Verletzungen.

  3. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Ein 35-Jähriger wurde heute wegen des Verda...

  4. Gestern Nachmittag ereignete sich in Kladow ein Verkehrsunfall bei dem sich ein Mietwagen überschlug.

  5. Bei einem sogenannten Alleinunfall wurden in der vergangenen Nacht in Kladow ein Autofahrer und drei...

  6. Gestern Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Kladow, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde.

  7. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 23 nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einbrecher...

  8. Mit schweren Verletzungen an Rumpf und Bein wurde ein Motorradfahrer gestern Nachmittag nach einem V...

  9. Gestern Nachmittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Wohnung in Kladow alarmiert.

  10. Neukölln / Spandau Bei zwei Verkehrsunfällen in Neukölln und Kladow wurden in der vergangenen Nacht...