Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Schwerverletzte Person nach Schussabgabe

Nr. 0111
Aus bislang ungeklärter Ursache kam es heute Morgen zu einer Auseinandersetzung zweier Männer, in deren Folge einer der beiden schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 36-Jähriger gegen halb neun im Barnewitzer Weg, in Spandau, von mehreren Schüssen getroffen worden sein. Im Anschluss flüchtete der Tatverdächtige.
Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus, in dem er seither behandelt wird. Die 1. Mordkommission des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurde die 2. Mordkommission des Landeskriminalamtes nach Spandau alarmiert.

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Zu dem versuchten Tötungsdelikt in Spandau,...

  3. Gestern Vormittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Spandau alarmiert.

  4. Gestern Abend rief ein Ehepaar die Polizei nach Spandau und gab an, von Unbekannten beraubt worden z...

  5. Gestern Mittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Spandau.

  6. Das Landeskriminalamt hat Ermittlungen wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs an Kindern in S...

  7. In Falkenhagener Feld nahmen Einsatzkräfte der Polizeidirektion 2 (West) in der vergangenen Nacht ei...

  8. Nr. 0877 Charlottenburg-Wilmersdorf/Reinickendorf/Spandau/Mitte Haftbefehl erhielten gestern drei Mä...

  9. Zwei Männer stritten sich gestern Nachmittag in Spandau.

  10. Gestern Abend kam es in Spandau zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern.