Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Rassistisch beleidigt und geschlagen

Nr. 2762
Ein Unbekannter beleidigte in der vergangenen Nacht in einem Linienbus der BVG eine Mutter und ihren Sohn rassistisch und schlug anschließend dem Jugendlichen mit der Faust ins Gesicht.
Gegen 22.40 Uhr beleidigte der Mann die 41-Jährige und ihren 14-jährigen Sohn im Bus der Linie 237. Als der Jugendliche sich schützend vor seine Mutter stellte, schlug der Unbekannte ihm mit der Faust in das Gesicht. An der Bushaltestelle Seegefelder Straße Ecke Senzker Straße verließen die beiden den Bus und zeigten später den Sachverhalt bei der Polizei an. Der 14-Jährige erlitt durch den Schlag eine leichte Gesichtsverletzung. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt führt nun die Ermittlungen und wertet möglicherweise vorhandenes Videomaterial aus.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine unbekannte Person oder mehrere Unbekannte, versuchten in der vergangenen Nacht augenscheinlich,...

  2. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Spandau zwei mutmaßliche Fahrraddiebe fest.

  3. Mit der Veröffentlichung von Bildern bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung e...

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Spandau wurde heute Morgen eine Fußgängerin verletzt.

  5. Heute Mittag kam es im Ortsteil Spandau zu einer Kollision zweier Verkehrsteilnehmer.

  6. Unter dem Motto „Keine Propaganda in der Schule, Schutz für russischsprechende Leute, keine Diskrimi...

  7. Bei einem Streit in Spandau wurde ein Mann in der vergangenen Nacht schwer am Kopf verletzt.

  8. Ein mutmaßlicher Drogenhändler leistete gestern Nachmittag in Spandau Widerstand bei der Festnahme.

  9. Beim Polizeiabschnitt 21 zeigte gestern Mittag eine Frau an, dass sie von Bahn-Mitarbeitern beleidig...

  10. Gemeinsame Meldung der Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Heute Morgen gegen 6 Uhr vollstreckten ...