Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer bei Unfall verletzt

Nr. 0738
Bei einem Verkehrsunfall in Hakenfelde erlitt gestern Nachmittag ein Radfahrer diverse Knochenbrüche.
Nach derzeitigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen war der 56 Jahre alte Radfahrer gegen 15.30 Uhr in der Radelandstraße in Richtung Klinkeplatz unterwegs. Als der Mann von der Radelandstraße weiter geradeaus in den Hohenzollernring fuhr, wurde er von dem Opel einer 83-Jährigen erfasst, die aus dem Hohenzollernring nach rechts abbog um dem Verlauf des Hohenzollernrings in Fahrtrichtung Schönwalder Straße zu folgen.
Die Autofahrerin erfasste den vorfahrtberechtigten Radfahrer, der laut Zeugen erst auf die Motorhaube des Wagens geschleudert wurde und dann auf die Fahrbahn stürzte. Rettungskräfte der Feuerwehr kümmerten sich um den Verletzten und brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Die 4. Mordkommission beim Landeskriminalamt führt seit gestern Mittag die Ermittlungen zu einem ver...

  2. Gestern Mittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Spandau.

  3. Eine schwere Kopfverletzung sowie Schürfwunden am Bein zog sich heute Morgen ein älterer Herr zu, de...

  4. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es heute Morgen zu einer Auseinandersetzung zweier Männer, in de...

  5. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Zu dem versuchten Tötungsdelikt in Spandau,...

  6. In der vergangenen Nacht griff ein Mann ein Trio mit einem mutmaßlichen Messer und einer Eisenstange...

  7. Spandau / Reinickendorf In der Nacht zum Sonntag wurde ein Mann in Hakenfelde durch Messerstiche ver...

  8. In Spandau überfielen in der vergangenen Nacht zwei Unbekannte den Angestellten einer Tankstelle.

  9. Gestern Nachmittag stürzte eine Motorradfahrerin in Spandau nach einem Zusammenstoß mit einem Auto.

  10. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Diebstahls nach Hakenfelde alarmiert.