Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

Nr. 0340
Zu einem Verkehrsunfall wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 21 gestern Abend nach Haselhorst gerufen. Nach dem bisherigen Kenntnisstand und ersten Zeugenbefragungen fuhr ein 42 Jahre alter Mann gegen 20.25 Uhr mit einem Audi die Rhenaniastraße in Richtung Haselhorster Damm. In einer Rechtskurve auf Höhe des Bootshauswegs geriet er in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem ihm entgegenkommenden Smart zusammen, an dessen Steuer ein 26-Jähriger saß. Der Smartfahrer kam mit Verletzungen am Oberkörper zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 42-Jährige und sein ebenfalls 42 Jahre alter Beifahrer wurden am Unfallort ärztlich betreut, gaben aber an, nicht verletzt worden zu sein. Die Rhenaniastraße war für die Zeit der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein mutmaßlicher Drogenhändler, der in der Nacht vom vergangenen Sonntag zu Montag in Haselhorst fes...

  2. Spandau/Neukölln/Friedrichshain-Kreuzberg In der vergangenen Nacht brannten im gesamten Stadtgebiet ...

  3. Gestern Nachmittag wurde in Haselhorst ein mutmaßlicher Drogenhändler festgenommen, der offenbar Her...

  4. Gestern Vormittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Raubes nach Haselhorst alarmiert.

  5. In einem Park in Haselhorst wurde gestern Abend ein unbekannter Mann tot aufgefunden.

  6. Gestern Nachmittag kam es in Spandau zur Festnahme eines mutmaßlichen Rauschgifthändlers.

  7. Gestern Mittag wurde in Haselhorst ein junger Mann festgenommen, der im Verdacht steht, mit Kokain u...

  8. Unbekannte sind während der Winterferien in eine Schule in Haselhorst eingebrochen.

  9. Mit diversen schweren Verletzungen wurde gestern Nachmittag eine 39-Jährige in ein Spandauer Kranken...

  10. Eine Frau griff gestern Nachmittag drei Kinder in Haselhorst an und verletzte sie leicht.