Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Feuer in Kellerverschlag - Brandkommissariat ermittelt wegen Brandstiftung

Nr. 0547
Wegen des Verdachts der Brandstiftung in einem Kellerverschlag eines Wohnhauses in Staaken, ermittelt seit gestern Mittag ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes.
Eine Anwohnerin alarmierte gegen 12.30 Uhr Feuerwehr und Polizei in den Semmelländerweg, als sie die Rauchschwaden im Keller des Mehrfamilienhauses sah. Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr löschten das Feuer, durch das keine Mieter verletzt wurden. Während der Löscharbeiten war der Semmelländerweg vorübergehend gesperrt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zeugen meldeten gestern Nachmittag kurz vor 15 Uhr dem Polizeinotruf eine bewaffnete Person in Staaken.

  2. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 21 beendeten gestern Nachmittag eine Hochzeitsfeier in Staaken.

  3. Nachdem es gestern Nachmittag in einem Keller in Staaken gebrannt hatte, nahmen Einsatzkräfte einen ...

  4. Gestern Abend brannte es im Keller eines Mehrfamilienhauses in Staaken.

  5. Feuerwehr und Polizei wurden in der vergangenen Nacht zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in St...

  6. In Staaken wurden gestern Nachmittag eine Frau und ein Kind nach einem Brand verletzt.

  7. Bei einem Streit heute Mittag in Staaken erlitt ein Mann lebensgefährliche Verletzungen.

  8. Nach mehreren Bränden in einer Wohnsiedlung in Staaken und Wilhelmstadt bittet die Kriminalpolizei u...

  9. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In Zusammenhang mit einer seit mehreren Woc...

  10. In der vergangenen Nacht wurden in Wilhelmstadt zwei junge Männer wegen des Verdachts der Hehlerei v...