Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Schlagstock niedergeschlagen

Nr. 2634
Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 2 ermittelt seit gestern Nachmittag zu einem Sachverhalt, bei dem zwei bisher Unbekannte einen Mann in Staaken mit einem Schlagstock niedergeschlagenen haben sollen. Ersten Erkenntnissen zufolge geriet der 43-Jährige kurz nach 17 Uhr im Brunsbütteler Damm mit den Männern in Streit. Unvermittelt soll einer der beiden Widersacher dann dem Mann mit einem Schlagstock gegen den Kopf geschlagen haben. Anschließend war der Geschlagene zu Boden gegangen und musste mit schweren Kopfverletzungen in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Die mutmaßlichen Schläger entkamen unerkannt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend wurde ein Mann in Staaken bei einem Überfall verletzt.

  2. Bei einer Fahrzeugkontrolle in der vergangenen Nacht in Staaken leisteten die beiden Insassen des üb...

  3. Ein Nutzer einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses wurde gestern Morgen bei Balkonabrissarbeiten in S...

  4. Heute früh kam es zu einem Verkehrsunfall in Staaken, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde.

  5. Der Aufmerksamkeit eines Nachbarn ist es zu verdanken, dass gestern Abend Einsatzkräfte des Polizeia...

  6. Gestern Nachmittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Spandau schwer verletzt.

  7. Bei einem Verkehrsunfall in Spandau hat sich in der vergangenen Nacht ein Auto überschlagen.

  8. Gestern Nachmittag erlitten eine Frau und zwei Kinder bei einem Verkehrsunfall in Spandau schwere Ve...

  9. Gestern Nachmittag erlitten eine Frau und zwei Kinder bei einem Verkehrsunfall in Spandau schwere Ve...

  10. Heute Morgen wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Staaken alarmiert.