Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Laute Knallgeräusche in der Nacht

Nr. 0167
In der vergangenen Nacht alarmierten zahlreiche Personen Polizei und Feuerwehr, da sie mehrfach extrem laute Knallgeräusche vernahmen und beunruhigt waren. Gegen 0.40 Uhr begannen diese Geräusche, die durch die Einsatzkräfte in Siemensstadt ausgemacht werden konnten. Etwa 20-mal knallte es kurz hintereinander in einem Heizkraftwerk in der Otternbuchtstraße, wo sich nach derzeitigem Kenntnisstand durch Reglungsschwankungen Sicherheitsventile einer Dampfleitung geöffnet hatten und dadurch diese lautstarken Geräusche verursacht wurden. Verletzt wurde niemand. Wahrscheinlich wurden Bewohnerinnen und Bewohner der Stadt durch die lauten Geräusche aus dem Schlaf gerissen, eine Gefährdung für die Bevölkerung lag jedoch zu keiner Zeit vor.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Unbekannte haben gestern Abend einen Motorroller in Hakenfelde in Brand gesetzt.

  2. In der vergangenen Nacht kam es nach einem mutmaßlichen verbotenen Autorennen in Haselhorst zu einem...

  3. Gestern Nachmittag wurde in Siemensstadt ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt.

  4. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Siemensstadt alarmiert.

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Haselhorst wurde gestern Abend ein Radfahrer verletzt.

  6. In Siemensstadt brannte in der vergangenen Nacht ein Fahrzeug.

  7. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Mittag vier Männer in Siemensstadt fest.

  8. Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung zwe...

  9. Gestern Nachmittag ereignete sich in Siemensstadt ein schwerer Verkehrsunfall.

  10. In der vergangenen Nacht versuchte ein 24-jähriger Autofahrer im Beisein seines 44-jährigen Beifahre...