Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kontrolle über Sportwagen verloren

Nr. 2431
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Wilhelmstadt alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein Sportwagen gegen 17.30 Uhr die Havelchaussee in Richtung Angerburger Allee befahren haben, als der 26-jährige Fahrer plötzlich die Kontrolle über das PS-starke Fahrzeug verlor. Er schleuderte auf der Gegenfahrbahn gegen einen Baum und kam an einem Zaun zum Stehen. Bei dem Unfall verlor der Wagen einen Reifen, der auf die Gegenfahrbahn flog. Ein 24-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überfuhr den Reifen, wodurch sein Fahrzeug ebenfalls beschädigt wurde. Er selbst blieb unverletzt. Der Fahrer des Sportwagens hingegen erlitt schwere Kopfverletzungen und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht kam ein Autofahrer in Wilhelmstadt von der Straße ab, prallte gegen ein gep...

  2. Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag in Westend ereignete, wurde eine Radfahrerin s...

  3. In der vergangenen Nacht beobachteten Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 22 einen Autodiebstahl in ...

  4. Gestern früh musste ein Fußgänger nach einem Verkehrsunfall in Westend aufgrund seiner erlittenen Ko...

  5. In den gestrigen Mittagsstunden geriet in Wilhelmstadt ein Autofahrer mit seinem Wagen in den Gegenv...

  6. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wilhelmstadt kam gestern Nachmittag eine Frau ums Leben.

  7. Gestern Abend wurde in Wilhelmstadt ein Zweijähriger bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  8. Charlottenburg-Wilmersdorf/Spandau In Wilhelmstadt nahmen Polizeieinsatzkräfte gestern Abend einen M...

  9. Eine Seniorin wurde bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Spandau schwer verletzt.

  10. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Wilhelmstadt wurde eine 62-Jährige schwer verletzt.