Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Fahrradsturz schwer verletzt

Nr. 2601
Schwere Verletzungen zog sich gestern Nachmittag ein Kind in Staaken zu, als es mit seinem Fahrrad stürzte. Der Zehnjährige war kurz vor 16 Uhr mit seinem Zweirad in der Heerstraße unterwegs, als er vermutlich an einer mit Laub bedeckten Bordsteinkante ausrutschte und umkippte. Bei dem Sturz bohrte sich der Bremshebel in ein Bein des Jungen. Um den Kleinen aus seiner Notlage zu befreien, mussten Einsatzkräfte der Feuerwehr technisches Gerät einsetzen und brachten das verletzte Kind anschließend in eine Klinik, in der es stationär aufgenommen wurde.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Staaken geriet in der vergangenen Nacht abgestellter Hausrat in Brand.

  2. In Staaken geriet in der vergangenen Nacht abgestellter Hausrat in Brand.

  3. Zwei mutmaßliche Autoeinbrecher sollen heute zum Erlass von Haftbefehlen einem Richter vorgeführt we...

  4. In Staaken kam es gestern Mittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen verletzt wurden.

  5. Zwei Fahrzeuge brannten gestern Nachmittag und in der vergangenen Nacht in Prenzlauer Berg und Staaken.

  6. Gestern Abend wurde in Staaken ein Mann festgenommen, der mit einer Schreckschusswaffe und pyrotechn...

  7. Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Staaken alarmierte gestern Mittag die Feuerwehr.

  8. In Staaken konnten Polizeieinsatzkräfte der Direktion 2 (West) in der vergangenen Nacht einen 18-Jäh...

  9. In Spandau und in Treptow-Köpenick wurden in der vergangenen Nacht insgesamt sechs Pkw, zwei Kleinkr...

  10. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 21 beendeten gestern Nachmittag eine Hochzeitsfeier in Staaken.