Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin angefahren und verletzt

Nr. 1311
Gestern Nachmittag fuhr ein Autofahrer in Spandau eine Fußgängerin an. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein 42-Jähriger mit einem Auto gegen 17.10 Uhr den Brunsbütteler Damm in Richtung Klosterstraße. An der Kreuzung zur Ruhlebener Straße bog er nach rechts in die Klosterstraße ab, wobei er eine 75-jährige Fußgängerin erfasste, die innerhalb der Fußgängerfurt die Straße überquerte. Die Frau stürzte zu Boden und kam mit Verdacht auf einen Oberschenkelhalsbruch zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) hat die weiteren Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Nachdem sie von einem Linienbus der BVG angefahren wurde, musste eine 79-jährige Fußgängerin in Span...

  2. Unbekannte beschädigten in der vergangenen Nacht die Fassade eines Geschäfts in Spandau.

  3. In der vergangenen Nacht stürzte ein Kradfahrer in Haselhorst bei einem Verkehrsunfall und verletzte...

  4. Gestern Mittag wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus in Spandau verletzt.

  5. Gestern Nachmittag wurde ein Fünfjähriger bei einem Zusammenstoß mit einem E-Roller und dessen Fahre...

  6. Bei einem Verkehrsunfall gestern Mittag in Spandau erlitt eine Fußgängerin schwere Kopfverletzungen.

  7. Polizeieinsatzkräften des Abschnitts 21 ging in der vergangenen Nacht in Spandau ein mutmaßlicher Ei...

  8. Ein Unbekannter überfiel in der vergangenen Nacht in Spandau einen jungen Mann.

  9. Einsatzkräfte der Direktion 2 (West) nahmen in der vergangenen Nacht in Spandau einen mutmaßlichen E...

  10. Gestern Abend soll ein Mann in Spandau zunächst homophob beleidigt und anschließend geschlagen und g...