Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau nach Wohnungsbrand tot aufgefunden

Nr. 2457
Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wilhelmstadt kam gestern Nachmittag eine Frau ums Leben. Nachbarn hatten Polizei und Feuerwehr gegen 16 Uhr zu dem Gebäude in der Straße Alt-Pichelsdorf alarmiert, weil sie einen ausgelösten Rauchmelder in einer Wohnung im zweiten Obergeschoss gehört hatten. Bei den Löscharbeiten fanden Einsatzkräfte die 79-jährige Mieterin tot in der Wohnung auf. Die noch andauernden Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung hat ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Wilhelmstadt wurde eine 62-Jährige schwer verletzt.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Wilhelmstadt wurde gestern Nachmittag eine Fußgängerin verletzt.

  3. Ein alkoholisierter Mann bedrohte gestern Mittag innerhalb kurzer Zeit zwei Frauen mit einer Schreck...

  4. Wegen des Verdachts der Brandstiftung in Wilhelmstadt ermittelt nun ein Brandkommissariat.

  5. Gestern Abend wurde ein mutmaßlicher Räuber in Wilhelmstadt festgenommen.

  6. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 23 nahmen gestern Vormittag einen 44-Jährigen fest, während dies...

  7. Wegen des Verdachts des gemeinschaftlichen Raubes im Ortsteil Wilhelmstadt nahmen Polizeieinsatzkräf...

  8. Ein Mann rief in der vergangenen Nacht Rettungskräfte und Polizei zu einer Wohnung in Wilhelmstadt.

  9. Ein Senior verletzte sich gestern Vormittag in Wilhelmstadt bei einem sogenannten Alleinunfall.

  10. Drei Männer leisteten gestern Abend in Wilhelmstadt bei ihrer Festnahme erheblichen Widerstand.