Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahmen nach Diebstahl und Hehlerei

Nr. 0629
In der vergangenen Nacht wurden in Wilhelmstadt zwei junge Männer wegen des Verdachts der Hehlerei von zivilen Einsatzkräften der Polizei festgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen konnten die beiden Tatverdächtigen im Alter von 17 und 28 Jahren gegen 22 Uhr in der Sandstraße auf frischer Tat gestoppt werden, als sie ein zuvor gestohlenes Fahrrad verkaufen wollten. Der Jugendliche ist nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen seiner Mutter übergeben worden. Sein Komplize, der in Berlin über keinen festen Wohnsitz verfügt, wurde in ein Polizeigewahrsam gebracht, um dort erkennungsdienstlich behandelt zu werden. Anschließend wurde er dem zuständigen Abschnittskommissariat überstellt, das die weiteren Ermittlungen übernommen hat. Das Fahrrad konnte seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute Morgen überfiel ein Unbekannter einen Kiosk in Wilhelmstadt und flüchtete mit dem erbeuteten G...

  2. Gestern Morgen verletzte sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Wilhelmstadt schwer.

  3. Bei einem Unfall im Ortsteil Wilhelmstadt erlitt gestern Nachmittag ein Mann schwere Verletzungen.

  4. Haftbefehl erhielt heute ein 47-jähriger Mann, der beschuldigt wird, am vergangenen Sonntag ein Feue...

  5. Bei einem Streit heute Mittag in Staaken erlitt ein Mann lebensgefährliche Verletzungen.

  6. Gestern Abend brannte es im Keller eines Mehrfamilienhauses in Staaken.

  7. Feuerwehr und Polizei wurden in der vergangenen Nacht zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in St...

  8. In Staaken nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht zwei 13 und 15 Jahre alte Jungen fest, die ...

  9. Gestern Abend wurde eine Frau bei einem Kellerbrand in Wilhelmstadt verletzt.

  10. Nach mehreren Bränden in einer Wohnsiedlung in Staaken und Wilhelmstadt bittet die Kriminalpolizei u...