Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Brandkommissariat ermittelt zu angezündeten Fahrzeugen

In der Nacht zu Mittwoch und gestern Abend haben bisher Unbekannte fünf Autos in Westend und Spandau angezündet. In beiden Fällen wurde niemand verletzt und das zuständige Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung übernommen.

Nr. 1735 Ein Zeuge war gegen 3.10 Uhr in der Königin-Elisabeth-Straße unterwegs und bemerkte zwei am Fahrbahnrand geparkte, brennende Fahrzeuge. Alarmierte Brandbekämpfer löschten den brennenden Audi sowie den Mercedes. Beide Wagen brannten vollständig aus. Einsatzkräfte der Polizei sperrten für die Dauer der Löscharbeiten die Kreuzung Königin-Elisabeth-Straße Ecke Knobelsdorffstraße.

Nr. 1736 Anwohner der Straße An der Kappe in Spandau bemerkten kurz vor 22 Uhr auf einem Mieterparkplatz einen brennenden Renault Twingo und alarmierten die Feuerwehr. Zwei daneben abgestellte Fahrzeuge wurden ebenfalls Opfer der Flammen und brannten vollständig aus. Auch in diesem Fall löschten die Brandbekämpfer die Brände.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht nahmen Einsatzkräfte der Polizei Berlin einen Mann in Spandau fest.

  2. Feuerwehr und Polizei wurden gestern Abend zu einem brennenden Fahrzeug in Spandau gerufen.

  3. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einem brennenden Auto nach Spandau alarmiert.

  4. Von gestern Abend bis heute früh brannten in Spandau, Tempelhof-Schöneberg, Mitte, Reinickendorf und...

  5. In der Nacht zu Mittwoch und gestern Abend haben bisher Unbekannte fünf Autos in Westend und Spandau...

  6. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte der Polizei wegen einer Bedrohung mit einer Schusswaffe in d...

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Polizei und Feuerwehr wurden gestern Abend ...

  8. In der vergangenen Nacht wurde im Ortsteil Falkenhagener Feld ein Mann von einem Hund gebissen und v...

  9. Die Besitzenden eines Wohnmobils mussten in der vergangenen Nacht in Spandau den Diebstahl ihres Fah...

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Spandau wurden gestern Nachmittag zwei Mädchen schwer verletzt.