Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Einsatz wegen Lärms Drogen entdeckt – Widerstand

Nr. 0037
Polizeieinsatzkräfte entdeckten in der vergangenen Nacht im Ortsteil Falkenhagener Feld bei einem Einsatz wegen unzulässigen Lärms weißes Pulver im Gesicht eines Gastes und beschlagnahmten eine Musikanlage. Nachdem Einsatzkräfte bereits um 01.15 Uhr wegen Lärms zu einem Haus Am Bogen alarmiert wurden und eine Anzeige aufgenommen hatten, erfolgte nur kurz darauf gegen 2 Uhr erneut ein Einsatz. Dabei entdeckten sie im Gesicht des Mannes, der ihnen geöffnet hatte, Rückstände eines weißen Pulvers. Sowohl diese Wohnung als auch die eigentliche Wohnanschrift des mutmaßlichen Drogenkonsumenten wurden daraufhin durchsucht und die Einsatzkräfte beschlagnahmten weitere betäubungsmittelsuspekte Substanzen, die nun kriminaltechnisch untersucht werden. Darüber hinaus widersetzte sich der Tatverdächtige der Festnahme und beleidigte die Einsatzkräfte, die ihn für eine erkennungsdienstliche Behandlung und eine Blutentnahme in ein Gewahrsam brachten. Anschließend wurde er dem Fachkommissariat beim Landeskriminalamt überstellt und muss sich nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung sowie Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Landesimmissionsschutzgesetz verantworten.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei drei Männern klickten gestern Vormittag im Ortsteil Falkenhagener Feld die Handschellen, als sie...

  2. Zu einem feigen Überfall kam es gestern Nachmittag im Ortsteil Falkenhagener Feld.

  3. Heute früh wurden Einsatzkräfte zu einer Bankfiliale im Posthausweg im Ortsteil Falkenhagener Feld a...

  4. Nachdem sie einen lauten Knall gehört hatten, alarmierten in der vergangenen Nacht mehrere Anwohner ...

  5. In der gestrigen Nacht sind Unbekannte während der Sommerferien in eine Schule in Falkenhagener Feld...

  6. Gestern Nachmittag wurden zwei Männer im Ortsteil Falkenhagener Feld bei einer körperlichen Auseinan...

  7. Polizisten nahmen gestern Nachmittag einen mutmaßlichen Einbrecher im Stadtteil Falkenhagener Feld f...

  8. Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Falkenhagener Feld erlitt ein Fußgänger gestern Abend schwerste...

  9. Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Falkenhagener Feld wurde gestern Vormittag eine Autofahrerin sc...

  10. Gestern Abend brannten in Falkenhagener Feld mehrere Autos.