Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit Radfahrerin

Nr. 1240
Heute Morgen erlitt eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Tegel schwere Verletzungen. Gegen 7.40 Uhr befuhr die 57-Jährige mit ihrem Rad die Ziekowstraße in Richtung Tile-Brügge-Weg, als sie an der Gorkistraße von einer Toyota-Fahrerin erfasst wurde. Die 51-Jährige war mit ihrem Wagen auf der Gorkistraße von der Eschachstraße aus kommend in Richtung Marzahnstraße unterwegs. Alarmierte Rettungskräfte brachten die zunächst nicht ansprechbare Radfahrerin mit schweren Kopf- und Rumpfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernahm die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag ereignete sich in Tegel ein schwerer Verkehrsunfall.

  2. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) um Mithilfe b...

  3. Polizisten nahmen vergangene Nacht zwei Männer in Tegel fest.

  4. Eine Mutter wählte gestern Abend in Tegel den Notruf der Feuerwehr.

  5. Vergangene Nacht nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 11 zwei mutmaßliche Tatverdächtige nach ...

  6. Unbekannte haben heute früh in Borsigwalde ein Fahrzeug angezündet.

  7. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Einbruchs in ein Juweliergeschäft nach Teg...

  8. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte auf zwei Fahrzeuge aufmerksam, die gegen 0.

  9. Gestern Mittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Tegel schwer verletzt.

  10. In der vergangenen Nacht wurden in Borsigwalde zwei Jugendliche bei einem mutmaßlichen Diebstahlsver...