Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Schwer verletzter Fußgänger nach Verkehrsunfall

Nr. 0086
In Tegel wurde heute früh ein Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Den ersten Informationen zufolge war der 63-Jährige gegen 6.15 Uhr in Höhe einer Kindertagestätte auf die Fahrbahn der Bernauer Straße getreten, um diese in Richtung Kamener Weg zu Fuß zu überqueren. Dort wurde er von einem 64-jährigen Fahrzeugführer erfasst, der mit seinem Pkw auf der Bernauer Straße in Richtung Neheimer Straße fuhr. Der Fußgänger wurde auf die Straße geschleudert, wobei er schwere Kopfverletzungen erlitt, die eine stationäre Behandlung nach sich zogen. Die Ermittlungen des Fachkommissariats für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein alkoholisierter Mann ist in der vergangenen Nacht mit seinem E-Scooter in Tegel gestürzt und hat...

  2. Ein Streit unter Nachbarn endete gestern Nachmittag in Tegel für einen Mann im Krankenhaus.

  3. Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht einen Reifen vor dem Eingang des Ordnungsamtes Reinicke...

  4. Beim Ausparken seines Autos fuhr ein Mann gestern Mittag in Reinickendorf eine ältere Dame an.

  5. Aus einer Gruppe von sechs bis acht Personen heraus wurde ein Mann gestern Nachmittag in Reinickendo...

  6. Reinickendorf/Treptow-Köpenick Gestern Abend wurden in Reinickendorf und Treptow-Köpenick mehrere F...

  7. Eine Autofahrerin wurde gestern Abend in Tegel von zwei maskierten Männern verletzt, die offenbar ih...

  8. Gestern Abend wurden Polizeikräfte wegen des Verdachts einer gefährlichen Körperverletzung nach Tege...

  9. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines aggressiven Hundes nach Tegel alarmiert.

  10. Nach einem Wohnungsbrand gestern Abend in Tegel entdeckten die Einsatzkräfte eine tote Person.