Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Rückwärtigen Verkehr nicht beachtet – Hand erheblich verletzt

Nr. 0434
Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Reinickendorf alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen hatte dort ein 27-jähriger Autofahrer auf der Scharnweberstraße gegen 13.50 Uhr die Tür seines Opels geöffnet, dabei jedoch einen von hinten herannahenden Bus der BVG nicht bemerkt. Der Bus kollidierte mit der geöffneten Autotür, wobei die Hand des Mannes zwischen die Fahrzeuge geriet und erheblich verletzt wurde. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Polizist gab gestern Abend einen Schuss aus seiner Dienstpistole in Reinickendorf ab.

  2. Mit der Veröffentlichung von Fotos aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin um Mithilf...

  3. In Reinickendorf wurde gestern Nachmittag ein Mann durch einen Schuss verletzt.

  4. In den heutigen Morgenstunden ereignete sich in einer Gemeinschaftsunterkunft in Reinickendorf ein A...

  5. Beim Verlassen eines Parkplatzes in Reinickendorf stieß ein Auto gestern Nachmittag mit einem Einsat...

  6. Gestern Nachmittag wurde die Polizei zu einer Tankstelle in Reinickendorf alarmiert.

  7. Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht in Reinickendorf wurde ein junger Mann schwer verl...

  8. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Reinick...

  9. Gestern Mittag verwechselte in Reinickendorf eine Autofahrerin vermutlich das Gas- mit dem Bremspeda...

  10. Gestern Abend beendeten Kräfte der 34. Einsatzhundertschaft eine Hochzeitsfeier in Reinickendorf.