Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Paketzusteller bei räuberischem Diebstahl verletzt

Nr. 2734
Gestern Nachmittag wurde ein Paketzusteller in Heiligensee bei einem räuberischen Diebstahl verletzt. Der 39-Jährige hatte gegen 17.30 Uhr gerade ein Paket im Kurzebracker Weg zugestellt, als er ersten Erkenntnissen zufolge sah, wie Unbekannte mit seinem Lieferfahrzeug losfuhren. Der Überraschte rannte hinterher und hielt sich am Fahrzeug fest. Dann sei er durch eine Person im Fahrzeug weggestoßen und geschlagen worden sein, woraufhin er auf die Straße geschleudert wurde. Er erlitt bei dem Sturz leichte Verletzungen im Gesicht und an einem Knie. Ein namentlich nicht bekannter Zeuge will kurze Zeit später gesehen haben, wie zwei Männer in der Nähe Pakete aus dem Fahrzeug in einen BMW luden und sich unerkannt entfernten. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte der Direktion 1 (Nord) nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einbrecher i...

  2. Die Polizei Berlin wurde gestern Abend gegen 18.

  3. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte zwei mutmaßliche Katalysatordiebe in Tegel fest.

  4. In Heiligensee nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 11 in der vergangenen Nacht einen 35-jähri...

  5. In Heiligensee überfielen heute früh zwei unbekannt gebliebene Männer eine Tankstelle.

  6. Gestern Mittag nahmen Zivilpolizisten des Abschnitts 12 fünf Tatverdächtige in Heiligensee fest.

  7. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Mittag vier männliche Personen im Alter von 15, 21 und 24 J...

  8. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Heiligensee alarmiert.

  9. Gestern Nachmittag kam es in Heiligensee zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwere Verl...

  10. Nach einem Verkehrsunfall in Heiligensee kam gestern Nachmittag ein Jugendlicher zur stationären Beh...