Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer versucht vor Polizei zu flüchten – Motorrad sichergestellt

Spandau/Reinickendorf
Nr. 0411
Einsatzkräfte des Verkehrsdienstes haben heute früh einen Motorradfahrer in Reinickendorf gestoppt, der zuvor von Spandau aus zu schnell und rücksichtlos unterwegs gewesen sein soll.
Bisherigen Ermittlungen zufolge wollten die Polizistinnen und Polizisten gegen 9.45 Uhr in der Klosterstraße einen Motorradfahrer kontrollieren. Der Fahrer einer BMW gab jedoch Gas und raste davon. Erst in einem Waldstreifen in der Bernauer Straße konnten die Einsatzkräfte den mutmaßlichen Raser im Alter von 21 Jahren stoppen. Es klärte sich relativ schnell, dass er keine gültige Fahrerlaubnis hat. Da er im Verdacht stand, Drogen zu sich genommen zu haben, wurde eine Blutentnahme bei ihm durchgeführt. Sein Motorrad wurde zur Erstellung eines technischen Gutachtens sichergestellt. Der 21-Jährige muss sich nun wegen des Verdachts des verbotenen Kraftfahrzeugrennens verantworten.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Streit zwischen einer vierköpfigen Gruppe und einem Motorrollerfahrer gestern Abend in Teg...

  2. Gestern Nachmittag wurde in Tegel eine Frau von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt.

  3. Reinickendorf/Spandau Polizisten nahmen gestern Abend einen Mann in Staaken fest.

  4. In Tegel wurde gestern Nachmittag ein Jugendlicher durch Messerstiche schwer verletzt.

  5. Ein mutmaßlich Alkoholisierter beschädigte heute früh mehrere geparkte Fahrzeuge in Tegel.

  6. In Tegel wurde heute früh ein Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  7. Ein alkoholisierter Mann ist in der vergangenen Nacht mit seinem E-Scooter in Tegel gestürzt und hat...

  8. Ein Streit unter Nachbarn endete gestern Nachmittag in Tegel für einen Mann im Krankenhaus.

  9. Aus einer Gruppe von sechs bis acht Personen heraus wurde ein Mann gestern Nachmittag in Reinickendo...

  10. Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht einen Reifen vor dem Eingang des Ordnungsamtes Reinicke...