Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Messer und Küchenbeil bewaffnete Männer überfallen Tankstelle

Nr. 0676
Gestern Abend überfielen zwei bislang unbekannt gebliebene Männer eine Tankstelle in Reinickendorf. Nach bisherigen Erkenntnissen bedrohten die beiden Maskierten gegen 19.45 Uhr die Tankstellenpächterin in der Scharnweberstraße mit einem Messer und einem Küchenbeil. Während einer von ihnen die 35-Jährige in eine Ecke drängte, öffnete der andere die Kasse eigenständig und steckte das Geld in einen Stoffbeutel. Danach griff sich dieser Mann noch mehrere Schachteln Zigaretten und floh gemeinsam mit seinem Komplizen und der Beute in Richtung Eichborndamm. Die Pächterin erlitt einen Schock und wurde am Ort von alarmierten Sanitätern ambulant behandelt. Die weiteren Ermittlungen werden von dem Fachkommissariat für Raubdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Reinickendorf erlitt ein Mann schwere Verletzungen.

  2. Gestern Vormittag kam es in Reinickendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Menschen verletzt...

  3. Infolge eines Verkehrsunfalles erlitt gestern Abend in Reinickendorf ein Junge schwere Verletzungen.

  4. Gestern Abend wurde ein Polizeibeamter in Reinickendorf in Ausübung seines Dienstes leicht verletzt.

  5. Heute früh wurden Polizeikräfte in Reinickendorf mit einem Messer bedroht.

  6. Derzeit noch unbekannt sind die Hintergründe einer Messerattacke, die sich heute Vormittag in Reinic...

  7. Gestern Nachmittag wurde die Polizei zu einer Tankstelle in Reinickendorf alarmiert.

  8. In Reinickendorf wurde gestern Nachmittag ein Mann durch einen Schuss verletzt.

  9. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Reinickendorf alarmiert.

  10. Beim Verlassen eines Parkplatzes in Reinickendorf stieß ein Auto gestern Nachmittag mit einem Einsat...