Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt

Nr. 1752
Gestern Mittag verwechselte in Reinickendorf eine Autofahrerin vermutlich das Gas- mit dem Bremspedal und klemmte einen Mann zwischen zwei Fahrzeugen ein. Nach bisherigen Ermittlungen soll die 19-Jährige gegen 13.45 Uhr auf einem Parkplatz in der Nordlichtstraße ein Wohnmobil eingeparkt haben. Beim Einparkmanöver wurde ein 49 Jahre alter Mann zwischen dem Wohnmobil und einem parkenden VW einklemmt. Der schwer verletzte Mann wurde mit mehreren Frakturen von Einsatzkräften der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht, wo er operiert wurde. Es besteht keine Lebensgefahr. Die 19-jährige Frau erlitt einen Schock und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zum Unfallhergang führt der Verkehrsermittlungsdienst in der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Polizist gab gestern Abend einen Schuss aus seiner Dienstpistole in Reinickendorf ab.

  2. Mit der Veröffentlichung von Fotos aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin um Mithilf...

  3. In Reinickendorf wurde gestern Nachmittag ein Mann durch einen Schuss verletzt.

  4. In den heutigen Morgenstunden ereignete sich in einer Gemeinschaftsunterkunft in Reinickendorf ein A...

  5. Beim Verlassen eines Parkplatzes in Reinickendorf stieß ein Auto gestern Nachmittag mit einem Einsat...

  6. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Reinickendorf alarmiert.

  7. Gestern Nachmittag wurde die Polizei zu einer Tankstelle in Reinickendorf alarmiert.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht in Reinickendorf wurde ein junger Mann schwer verl...

  9. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Reinick...

  10. Infolge eines Verkehrsunfalles erlitt gestern Abend in Reinickendorf ein Junge schwere Verletzungen.