Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann nach Randale an Kirche festgenommen

Nr. 1169
In Heiligensee nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 11 in der vergangenen Nacht einen 35-jährigen Mann fest, der gegen 0.40 Uhr an einer Kirche in der Schulzendorfer Straße randaliert haben soll. Dem bisherigen Ermittlungsstand zufolge soll der Tatverdächtige an einer Eingangstür des Gebäudes drei Glaseinsätze zerstört haben. Die von einer 64-jährigen Zeugin gerufenen Beamtinnen und Beamten griffen den Mann unweit der Kirche auf. Er hatte schwere Kopfverletzungen. Wie Ermittlungen vor Ort ergaben, hatte ein Krankenhaus den Mann als vermisst gemeldet. Der Mann hatte das Krankenhaus gestern verlassen, bevor seine Verletzungen behandelt werden konnten. Wie diese zustande kamen, ist bisher ungeklärt. Der 35-Jährige wurde erneut in ein Krankenhaus gebracht. Die noch andauernden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung führt die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Heiligensee alarmiert.

  2. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Mittag vier männliche Personen im Alter von 15, 21 und 24 J...

  3. Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suc...

  4. Gestern Mittag nahmen Zivilpolizisten des Abschnitts 12 fünf Tatverdächtige in Heiligensee fest.

  5. Gestern Nachmittag wurde ein Paketzusteller in Heiligensee bei einem räuberischen Diebstahl verletzt.

  6. Einsatzkräfte der Direktion 1 (Nord) nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einbrecher i...

  7. Gestern Morgen ist ein Autofahrer in Heiligensee verstorben.

  8. Die Polizei Berlin wurde gestern Abend gegen 18.

  9. In Heiligensee überfielen heute früh zwei unbekannt gebliebene Männer eine Tankstelle.

  10. Gestern Nachmittag kam es in Heiligensee zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwere Verl...