Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1548
Im Märkisches Viertel wurde gestern Vormittag ein Junge bei einem Verkehrsunfall schwer am Kopf verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 10-Jährige kurz vor 12 Uhr mit einem Tretroller am Wilhelmsruher Damm unterwegs. Als der Kleine gerade dabei war an einer Ampel die Fahrbahn des Wilhelmsruher Damms zu überqueren, wurde er noch vor Erreichen der Mitte der Fahrbahn von einem Pkw erfasst, den ein 52-Jähriger, den Wilhelmsruher Damm von der Königshorster Straße aus kommend, in Richtung Senftenberger Ring steuerte. Der Junge soll dann erst auf der Motorhaube und dann auf der Straße gelandet sein. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten den nicht lebensgefährlich Verletzen in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung. Die genaue Unfallursache muss nun das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion der Polizeidirektion 1 (Nord) ermitteln.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag ereignete sich im Märkischen Viertel ein schwerer Verkehrsunfall.

  2. Gestern Nachmittag ereignete sich im Märkischen Viertel ein schwerer Verkehrsunfall.

  3. Ein Fußgänger erlitt bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag im Stadtteil Märkisches Viertel sch...

  4. Unbekannte haben heute früh im Märkischen Viertel einen Geldautomaten gesprengt.

  5. Heute Morgen wurde ein Mann im Ortsteil Märkisches Viertel mit einer Stichverletzung aufgefunden und...

  6. Unbekannte lösten gestern Abend Radbolzen an einem Rad eines Rettungswagens im Märkischen Viertel.

  7. In der vergangenen Nacht sprengten drei unbekannte Täter mindestens einen Geldautomaten im Märkische...

  8. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines versuchten Raubes zum Ortsteil Märkisches ...

  9. Ein Unbekannter hat in der vergangenen Nacht im Ortsteil Märkisches Viertel zwei Feuerwerkskörper in...

  10. Gestern Vormittag erlitt ein Mann im Märkischen Viertel nach einem Streit eine Stichverletzung.