Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Jugendlicher nach Verkehrsunfall kurzzeitig bewusstlos

Nr. 0714
Nach einem Verkehrsunfall in Heiligensee kam gestern Nachmittag ein Jugendlicher zur stationären Behandlung in eine Klinik. Nach den bisherigen Erkenntnissen überquerte der 14-Jährige kurz vor 15 Uhr mit seinem Fahrrad die Fahrbahn der Straße Alt-Heiligensee, ohne auf den Verkehr zu achten. Einer 56-jährigen Smart-Fahrerin gelang es trotz Gefahrenbremsung nicht, einen Zusammenstoß zu vermeiden. Bei der Kollision stürzte der junge Radler auf den Asphalt und blieb zunächst bewusstlos liegen. Sein Fahrrad prallte gegen einen geparkten Mercedes und beschädigte diesen. Nach einer notärztlichen Versorgung brachte der Rettungsdienst den Jugendlichen mit Verletzungen am Kopf und am Arm in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt, wovon auch der Busverkehr der Linie 124 betroffen war. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Ab heute Morgen 6 Uhr vollstreckten Ermittl...

  2. In Heiligensee überfielen heute früh zwei unbekannt gebliebene Männer eine Tankstelle.

  3. Gestern Nachmittag kam es in Heiligensee zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwere Verl...

  4. Ein Busfahrer der BVG alarmierte vergangene Nacht zu einem brennenden Auto in Heiligensee.

  5. Die Polizei Berlin wurde gestern Abend gegen 18.

  6. Gestern Nachmittag wurde ein Paketzusteller in Heiligensee bei einem räuberischen Diebstahl verletzt.

  7. Einsatzkräfte der Direktion 1 (Nord) nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einbrecher i...

  8. In Heiligensee nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 11 in der vergangenen Nacht einen 35-jähri...

  9. Gestern Morgen ist ein Autofahrer in Heiligensee verstorben.

  10. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte zwei mutmaßliche Katalysatordiebe in Tegel fest.