Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

In den Gegenverkehr gefahren

Nr.0051
In Hermsdorf verursachte gestern Nachmittag ein Mann einen Verkehrsunfall, bei dem ein anderer Mann verletzt wurde und erheblicher Sachschaden entstand. Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen, fuhr der 74-Jährige, der in Richtung Oraniendamm unterwegs war, gegen 15.30 Uhr mit seinem Renault in der Berliner Straße Ecke Almutstraße aus bisher noch nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß hier erst mit dem Wagen eines 35-Jährigen sowie anschließend mit dem Fahrzeug einer 65-Jährigen zusammen. Zeugen gaben an, der Renault des 74-Jährigen soll mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein, der Unfallverursacher selbst bestreitet das. Der 35-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen an Kopf und Hüfte und musste von Rettungskräften der Feuerwehr zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden anderen Unfallbeteiligten benötigten zunächst keine ärztliche Behandlung.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin die Bevölkerung um Mithilfe bei der S...

  2. Eine Seniorin erlitt gestern Mittag in Wittenau bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen.

  3. In Waidmannslust hat in der vergangenen Nacht ein alkoholisierter Mann mehrere Verkehrsunfälle verur...

  4. Gestern Nachmittag ist eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Waidmannslust verletzt worden.

  5. In Zivil gekleidete Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 11 nahmen in der vergangenen Nacht in Waidma...

  6. Gestern Abend brannte es in einem Mehrfamilienhaus in Waidmannslust.

  7. In der vergangenen Nacht wurde die Polizei nach Waidmannslust alarmiert.

  8. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls mit Sachschaden nach Wittenau al...

  9. Zu einem Fahrzeugbrand in Waidmannslust mussten Polizei und Feuerwehr heute früh ausrücken.

  10. Gestern Abend kam es zu einem Verkehrsunfall in Hermsdorf, bei dem drei Personen verletzt wurden.