Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Im Park überfallen

Nr. 1733
Zu einem gewalttätigen Überfall kam es gestern Abend in einem Park in Reinickendorf. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war ein 27-Jähriger gegen 18.50 Uhr in der Lindauer Allee unterwegs, als er von drei Männern nach Geld gefragt wurde und ablehnte. Nachdem er den Kienhorstpark betreten hatte, sprachen ihn die Männer erneut auf Wechselgeld an. Als der Passant abermals verneinte, umstellte ihn das Trio. In der weiteren Folge wurde der Mann umklammert, geschlagen und zu Boden geworfen. Die Angreifer schlugen und traten weiter auf ihn ein und flüchteten mit einer geraubten Geldbörse in Richtung U-Bahnhof Paracelsusbad. Der Überfallene kam mit Verletzungen am Kopf und am Oberkörper in eine Klinik. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Drei Kontaktbereichsbeamte nahmen heute Vormittag einen Mann in Reinickendorf fest, der ein gestohle...

  2. In Reinickendorf nahmen Polizeikräfte heute früh einen mutmaßlichen Brandstifter fest.

  3. Ein Mann alarmierte heute früh die Polizei nach Reinickendorf, nachdem er auf seinem Balkon angescho...

  4. Zu einem Verkehrsunfall, an dem auch ein Einsatzwagen der Polizei beteiligt war, kam es heute Vormit...

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf erlitten gestern Nachmittag mehrere Fahrgäste Verletzungen...

  6. In Reinickendorf fuhr gestern Abend ein betrunkener Fahrer laut Zeugen ungebremst in einen stehenden...

  7. In Reinickendorf wurde gestern Mittag der Fahrer eines Kleinkraftrades bei einem Verkehrsunfall lebe...

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf wurde in der vergangenen Nacht ein Fußgänger verletzt.

  9. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht sieben Personen nach einer Brandstiftung an dre...

  10. Ein alkoholisierter Autofahrer geriet gestern Abend in Reinickendorf mit seinem Pkw in den Gegenverk...