Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

Nr. 1726
Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall in Reinickendorf, bei dem am Montagnachmittag, den 29. August 2022, eine Fußgängerin schwer verletzt worden war, bittet die Polizei Berlin um Mithilfe. Dem bisherigen Ermittlungsstand nach überquerte die 89-Jährige gegen 14.45 Uhr in Höhe des Ritterlandwegs die Residenzstraße und wurde hierbei von einem Auto erfasst, das von einem 26-Jährigen in Richtung Letteallee gesteuert wurde. Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 (Nord) fragt:
• Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet und kann Angaben zum Hergang machen?
• Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise richten Sie bitte an das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) in der Idastraße 6 in Pankow unter der Telefonnummer (030) 4664-172800, per E-Mail unter Dir1K24VUK@Polizei.Berlin.de , an die Internetwache der Polizei Berlin oder jede andere Polizeidienststelle.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall in Reinickendorf, bei dem am Montagnachmittag, den 29.

  2. Am Morgen attackierte und beleidigte ein Mann Mitarbeitende des Ordnungsamtes Reinickendorf.

  3. Zu einem randalierenden Mann, der in Reinickendorf und Gesundbrunnen diverse Fahrzeuge beschädigte, ...

  4. Gestern Nachmittag nahm ein außer Dienst befindlicher Polizist in Reinickendorf einen mutmaßlichen D...

  5. In der vergangenen Nacht übernahm die 8.

  6. In Reinickendorf konnte gestern Abend gegen 19.

  7. In der vergangenen Nacht wurden Gäste einer Bar in Reinickendorf aus einer Gruppe von etwa 10 bis 15...

  8. Nach einem Auffahrunfall überschlug sich gestern Nachmittag ein Auto in Reinickendorf.

  9. Zu einem entwendeten Geldausgabeautomaten wurde die Polizei heute früh nach Gesundbrunnen alarmiert.

  10. Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 18 nahmen gestern Nachmittag einen 24 Jahre alten Mann fest, der...