Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin bei Unfall verletzt

Nr. 2804
Eine Seniorin erlitt gestern Mittag in Wittenau bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Nach den bisherigen Ermittlungen und Angaben von Zeugen befuhr der 33-jährige Fahrer eines Chrysler gegen 12.45 Uhr die Hermsdorfer Straße in Richtung Oranienburger Straße und bog nach links in diese ab. In diesem Moment soll die 80-Jährige die Oranienburger Straße zu Fuß in Richtung Hermsdorfer Straße überquert haben und wurde von dem Chrysler angefahren. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Seniorin, die mehrere Frakturen im Gesicht und innere Verletzungen erlitten hatte, zur stationären Behandlung in eine Klinik. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls mit Sachschaden nach Wittenau al...

  2. Gestern Abend wurden Polizeieinsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Wittenau gerufen, den eine Fr...

  3. In der vergangenen Nacht brannte in Wittenau ein Auto.

  4. In der vergangenen Nacht wurde die Polizei nach Waidmannslust alarmiert.

  5. Gestern Abend verursachte ein Polizist außer Dienst in Reinickendorf einen Verkehrsunfall.

  6. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin die Bevölkerung um Mithilfe bei der S...

  7. In Hermsdorf verursachte gestern Nachmittag ein Mann einen Verkehrsunfall, bei dem ein anderer Mann ...

  8. Zu einem Fahrzeugbrand in Waidmannslust mussten Polizei und Feuerwehr heute früh ausrücken.

  9. Bei einem Brand erlitten in der vergangenen Nacht drei Fahrzeuge in Wittenau einen Totalschaden.

  10. Gestern Nachmittag ist eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Waidmannslust verletzt worden.