Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger bei Unfall mit Einsatzwagen verletzt

Nr. 2261
In Tegel wurde gestern Abend ein Fußgänger bei einem Unfall verletzt, bei dem auch ein Einsatzwagen der Polizei beteiligt war.
Nach derzeitigen Erkenntnissen soll der Einsatzwagen gegen 19.50 Uhr mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf dem rechten Fahrstreifen der Berliner Straße in Richtung Karolinenstraße zu einem Einsatz unterwegs gewesen sein. Der 53-jährige Fahrer eines Lkw, der ebenfalls in der Berliner Straße in Richtung Karolinenstraße unterwegs war, bog vom linken Fahrstreifen nach rechts, in die Einfahrt eines Supermarktes, ab. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, fuhr der Fahrer des Einsatzwagens nach derzeitigen Erkenntnissen daraufhin nach rechts über die Einfahrt auf den Gehweg und erfasste hierbei einen 26-jährigen Fußgänger, der Verletzungen am Kopf erlitt. Der Mann musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Tegel schwer verletzt.

  2. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte auf zwei Fahrzeuge aufmerksam, die gegen 0.

  3. Polizisten nahmen vergangene Nacht zwei Männer in Tegel fest.

  4. In Tegel wurde heute Nacht ein 50-jähriger Mann nach einem Einbruch in einen Backshop festgenommen.

  5. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Einbruchs in ein Juweliergeschäft nach Teg...

  6. Am Montag trafen sich ab dem späten Nachmittag im gesamten Stadtgebiet erneut mehrere Tausend Mensch...

  7. Gestern Nachmittag soll es in Tegel zu einer wechselseitigen Körperverletzung und Beleidigungen in d...

  8. Eine Mutter wählte gestern Abend in Tegel den Notruf der Feuerwehr.

  9. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) um Mithilfe b...

  10. Nach einem Unfall gestern Vormittag auf einem Supermarktparkplatz in Reinickendorf verstarb eine Sen...