Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Auseinandersetzung endete mit Krankenhausaufenthalt

Nr. 1106
Gestern Abend musste ein Mann nach einer Konfrontation im Märkischen Viertel stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Aus bislang nicht geklärter Ursache geriet der 33-Jährige zunächst gegen 21.30 Uhr mit seinem 38-jährigen Widersacher auf der Tiefenseer Straße in Streit. Im Verlauf soll er dann seinen Kontrahenten mit einem Motorradhelm geschlagen und diesen dabei im Gesicht getroffen haben. Im Gegenzug soll der Geschlagene ihm dann mit einem Messer stark blutende Schnittverletzungen an einem Arm und im Gesicht zugefügt haben. Für die Versorgung der Kopfplatzwunde des geschlagenen 38-Jährigen genügte eine ambulante Behandlung im Krankenhaus. Die Ermittlungen führt jetzt die Kriminalpolizei der zuständigen Polizeidirektion.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Fünf unbekannt gebliebene Männer überfielen und beraubten gestern Mittag eine 80-Jährige im Märkisch...

  2. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag im Märkischen Viertel wurde ein Mädchen schwer verletzt.

  3. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Niederschönhausen erlitt ein Zweiradfahrer schwere Verletz...

  4. Bei einem Verkehrsunfall im Märkischen Viertel wurde heute Morgen ein elfjähriger Junge verletzt.

  5. Schwere Verletzungen erlitt eine Fußgängerin vergangene Nacht im Ortsteil Märkisches Viertel.

  6. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam eine Radfahrerin gestern Morgen nach einem Verkehrsunfall im...

  7. Gestern Nachmittag wurde eine Mutter bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Märkisches Viertel verletzt.

  8. Zwei bislang unbekannte Personen sollen heute früh im Ortsteil Märkisches Viertel einen Geldautomate...

  9. In der vergangenen Nacht brannten in den Ortsteilen Märkisches Viertel und Reinickendorf mehrere Autos.

  10. Gestern Nachmittag ereignete sich im Märkischen Viertel ein schwerer Verkehrsunfall.