Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Auf dem Heimweg beraubt

Nr. 0881
In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in Reinickendorf beraubt und schwer verletzt. Nach Angaben des 27-Jährigen fuhr er mit der Linie S25 in Richtung Norden und wurde in dem Zug durch drei unbekannt gebliebene Männer angesprochen, provoziert und von einem der Unbekannten geohrfeigt. Als der junge Mann am S-Bahnhof Eichborndamm kurz vor 1 Uhr den Zug verließ und seinen Heimweg zu Fuß fortsetzte, sollen die Pöbler ihm gefolgt sein. Auf einem unbefestigten Fußweg entlang der Bahntrasse sollen mindestens zwei Männer ihn körperlich attackiert und sein Handy entwendet haben. Der 27-Jährige wies bei der Anzeigenerstattung Gesichtsverletzungen auf und wurde durch alarmierte Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Ermittlungen zu dem Raub dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine Passantin alarmierte in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in Reinicken...

  2. Gestern Nachmittag wurden drei Kinder bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf verletzt.

  3. Gestern Abend haben Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 11 einen Mann in Reinickendorf festgenommen.

  4. In Reinickendorf wurde gestern Nachmittag ein Junge bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  5. Einsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht einen jungen Mann fest, der verdächtigt wird, eine Tan...

  6. Schwere Verletzungen erlitt ein Fußgänger gestern Abend bei einem Unfall in Reinickendorf.

  7. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines vermeintlichen Einbruchs nach Reinickendorf alarmiert.

  8. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nach monatelangen, intensiven Ermittlungen ...

  9. Polizisten nahmen gestern Abend einen Mann in Reinickendorf fest, nachdem er antisemitische und nati...

  10. Gestern Abend wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf verletzt.