Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Auf Balkon angeschossen

Nr. 1608
Ein Mann alarmierte heute früh die Polizei nach Reinickendorf, nachdem er auf seinem Balkon angeschossen worden war. Der 38-Jährige gab an, gegen 3.40 Uhr auf seinem Balkon in der Lindauer Allee gestanden zu haben, als er plötzlich einen stechenden Schmerz in der Schulter verspürt habe. In der Schulter steckte ein Geschoss aus einem Luftdruckgewehr. Wer auf ihn geschossen haben könnte, konnte der Mann nicht sagen. Er musste ambulant behandelt werden. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Drei Kontaktbereichsbeamte nahmen heute Vormittag einen Mann in Reinickendorf fest, der ein gestohle...

  2. In Reinickendorf nahmen Polizeikräfte heute früh einen mutmaßlichen Brandstifter fest.

  3. Zu einem gewalttätigen Überfall kam es gestern Abend in einem Park in Reinickendorf.

  4. Zu einem Verkehrsunfall, an dem auch ein Einsatzwagen der Polizei beteiligt war, kam es heute Vormit...

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf erlitten gestern Nachmittag mehrere Fahrgäste Verletzungen...

  6. In Reinickendorf fuhr gestern Abend ein betrunkener Fahrer laut Zeugen ungebremst in einen stehenden...

  7. In Reinickendorf wurde gestern Mittag der Fahrer eines Kleinkraftrades bei einem Verkehrsunfall lebe...

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf wurde in der vergangenen Nacht ein Fußgänger verletzt.

  9. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht sieben Personen nach einer Brandstiftung an dre...

  10. Ein alkoholisierter Autofahrer geriet gestern Abend in Reinickendorf mit seinem Pkw in den Gegenverk...