Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zwei verletzte Autofahrer nach Zusammenstoß

Nr. 0052
Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos sind in der vergangenen Nacht in Friedrichshain die beiden Autofahrer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 20-Jähriger gegen 22.45 Uhr mit seinem Opel die Landsberger Allee in Richtung Storkower Straße. An der Danziger Straße soll der junge Mann dann bei Grün in die Kreuzung eingefahren sein und stieß dort mit einem von links kommenden Toyota zusammen, mit dem ein 52-Jähriger in der Danziger Straße in Richtung Bersarinplatz unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Autofahrer verletzt. Während der 52-Jährige mit einem Schock sowie Oberkörper- und Beinverletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste, wurde der 20-Jährige von Sanitätern am Ort behandelt. Die Ermittlungen hat der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 5 übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Tempelhof-Schönberg/Friedrichshain-Kreuzberg/Marzahn-Hellersdorf In Lichtenrade, Kreuzberg und Fennp...

  2. Ein Taxifahrer wurde in der vergangenen Nacht in Friedrichshain von einem Fahrgast um sein Fahrgeld ...

  3. Polizisten nahmen gestern Nacht einen Mann in Prenzlauer Berg fest.

  4. Polizisten nahmen gestern Nacht einen Mann in Prenzlauer Berg fest.

  5. Zu einer homophoben Beleidigung sowie Angriffen auf einen Helfer und Polizeieinsatzkräfte kam es in ...

  6. Bei einem Streit zwischen drei Fahrgästen einer Straßenbahn in Fennpfuhl, wurde einer der Beteiligte...

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Zu einem Tötungsdelikt in Prenzlauer Berg h...

  8. Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag in Prenzlauer Berg.

  9. Gestern Mittag fanden Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 51 mutmaßliches Rauschgift und verdächtig...

  10. Gestern Mittag fanden Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 51 mutmaßliches Rauschgift und verdächtig...